Aktion: Schöner Spielplatz – Teil 2

Liebe Eltern !

Wir möchten gern an den gelungenen und wirklich spaßigen Arbeitseinsatz vom letzten Jahr anknüpfen und noch rechtzeitig vor dem 6. Supercup Ü 32 (Fussballmeisterschaft) in Großschwabhausen auch den Kinderspielplatz am Sportlerheim wieder sicher und schön für unsere „Kleinen“ herrichten.

Hierzu möchten wir alle Eltern und auch sonst kinderliebe Einwohner, die am Samstag, dem 21. Mai 2011 ab 9 Uhr etwas Zeit, Werkzeug und auch handwerkliches Geschick aufbringen können, zu einem gemeinsamen Arbeitseinsatz (Subotnik) einladen.

Dabei sollen die Holzklettergerüste gestrichen und ausgebessert werden und die  Holzstufen wieder sicher befestigt und vom Unkraut befreit werden. Hierzu können gern Farbreste, Material und spezielles Werkzeug mitgebracht werden.

Die Gemeinde wird auch dieses Mal wieder eine kleine Stärkung als Dankeschön für die fleißige Unterstützung bereithalten.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.