Dankeschön Willy Wilsdorf

Hallo Willy, ist dein Ruf als „Ordner“ über unseren Grünschnittcontainer schon legendär, so hast Du Dir mit der Instandsetzung der Sitzbank in der Kirchstraße schon fast ein Denkmal gesetzt. Ich möchte Dir, auch im Namen der Sonnenanbeter, die die Bank gern nutzen, herzlich danken, zolle Dir meine vollste Anerkennung für Deine handwerkliche Meisterleistung und Dein Engagement als Ruheständler für die Gemeinde. Besonders freue ich mich, dass ich Dir nach einer Flasche Bier auf Deinem Hof, auch die Instandsetzung unserer zweiten Bank am Plan abringen konnte. Die Radfahrer werden es Dir danken.

Bleib schön gesund!

F. Guddat, Bürgermeister

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.