Gemeindesaal

… kann in der Gemeindeverwaltung für Veranstaltungen aller Art entsprechend der vorhandenen Benutzungsordnung angemietet werden.  Freie Kapazitäten und Preise können dort erfragt werden.

Zur Zeit kann die Fotoausstellung „80 Jahre SV. Fortuna Großschwabhausen“ dort besichtigt werden.

 

02. Oktober 2006:
Neu-Einweihung des neuen Dorfgemeinschaftshauses,  das ausgestattet mit 300 Sitzplätzen, moderner Kücheneinrichtung und Zapfanlage, ca. 25 qm Bühne, Leinwand, modernste sanitäre Einrichtungen uvm zu einem echten Schmuckstück in der Gemeinde wurde.

Bereits an Silvester 1978/1979 wurde an gleicher Stelle schon einmal ausschweifend gefeiert, denn damals wurde das Kulturhaus Großschwabhausen eingeweiht, welches im Jahre 2005/2006 grundlegend restauriert und modernisiert wurde.