Gut Holz

Gut Holz hieß es auch in diesem Jahr wieder für die Kegler des SV Fortuna Großschwabhausen bei ihrem Besuch beim SV 1899 Vieselbach e.V.

Der SV 1899 Vieselbach e.V. lud die Kegler wieder zu einem Freundschaftswettkampf ein. Nach der gemeinsamen Begrüßung wurde der Wettkampf auch schon begonnen. Beide Teams bemühten sich die Kugel gezielt aufzusetzen um möglichst viele Holz zu treffen. Am Ende gewann der SV 1899 Vieselbach e.V. knapp vor dem SV Fortuna Großschwabhausen. Der Abend war wieder sehr gelungen und mit viel Spaß gefüllt.

Ich bedanke mich bei allen Verantwortlichen und Teilnehmern, die diesen Abend ermöglicht haben und würde mich freuen den SV 1899 Vieselbach e.V. wieder einmal besuchen zu dürfen.

Für Interessierte, die sich gern der Abteilung Kegeln anschließen möchten, hier noch einmal die Trainingszeiten. Die Damen der Abteilung trainieren Montag ab 19.30 Uhr, Gemischte Gruppe Dienstag ab 19.30 Uhr und die Herren Mittwoch ab 19.30 Uhr.Das Training findet in Großschwabhausen auf der Kegelbahn statt.

Ronny Ziegenbalg – Abteilungsleiter Kegeln

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.