Vielen Dank

Ein ereignisreiches Jahr ist vorüber – Gelegenheit, zurück zu blicken, um dann guten Mutes nach vorn zu schauen.

Im Namen des Gemeinderates möchte ich auf diesem Weg allen in der Gemeinde Großschwabhausen tätigen Firmen, Förderern und Sponsoren für die gute Zusammenarbeit danken. Sie standen uns im vergangenen Jahr stets zuverlässig mit Rat und Tat zur Seite und haben mitgeholfen, große gemeinnützige Aufgaben zu lösen. Auch für das kommende Jahr vertrauen wir auf ein gutes Miteinander, verbunden mit der Hoffnung auf eine stabile Wirtschaftslage.

Ein ganz besonderer Dank geht auch an alle Vereine und unsere FFW für ihre engagierte Arbeit, die wesentlich zur Bereicherung des gesellschaftlichen Lebens im Ort beitrug.

Das Jahr 2018 hat begonnen und ich hoffe, dass dieses neue Jahr ein gutes Jahr wird!

Allen Bürgerinnen und Bürger wünsche ich persönliche Erfolge, Gesundheit und Wohlergehen.

Florian Guddat
Bürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.