Wir sagen Danke!

Wir, die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Großschwabhausen, verrichten einen ehrenamtlichen und unentgeltlichen Dienst für die Einwohner von Großschwabhausen und Umgebung.

Die Grundausstattung wird von der Gemeinde zur Verfügung gestellt, aber wir sind auch auf Unterstützung durch Sponsoren angewiesen.

Einen ganz besonderen Dank wollen wir auf diesem Weg der Firma Brandschutz Siegmund aus Großschwabhausen sagen, die es uns ermöglichte, unsere Ausstattung mit einheitlichen Jacken für alle Kameraden zu bereichern.

Ebenso danken wir der Firma Metall- und Treppenbau Dirk Palitza, der Gärtnerei Delaporte, Herrn Klaus Dieter Weber, Herrn Bernd Brückner sowie unseren lieben Feuerwehrfrauen und den anderen zahlreichen Unterstützern im Rahmen unserer Tätigkeit.

Die Kameraden der FFW Großschwabhausen

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.