Kinder- und Sommerfest in Hohlstedt am 28.Mai

Das war der Startschuss für den Sommer. Bei bestem Wetter und noch besserer Laune feierten die Kinder aus Hohlstedt und Großschwabhausen mit ihren Eltern und vielen Gästen unser diesjähriges Kinder- und Sommerfest. Auf dem Gelände des Hohlstedter Heimatvereins tummelten sich mehr als Einhundert Gäste.
Unsere Kinder hatten Spaß auf der Hüpfeburg, der Rollrutsche, dem Trampolin, auf Dreirädern und beim Fußballspielen. Von der Bühne aus ließ Zauber-Thomas nicht nur die kleinen Gäste staunen – eine Stunde Magie uns Spass pur! Anschließend konnten sich alle Kinder mit vielen schönen Bastelideen von den Erzieherinnen unserer beiden Kindergärten verzaubern lassen.
Und was wäre solches ein Fest ohne Kaffee und Kuchen, Bratwurst und allerlei Erfrischungen? Für all das sorgten viele fleißige Helfer.
Als Organisator des Festes bedanken sich die Elternvertreter und Erzieherinnen des Kindergartens Großschwabhausen und Hohlstedt beim Heimatverein Hohlstedt, unserer Gemeindeverwaltung, den Stiftern des leckeren Kuchens und allen Helfern ganz herzlich. Ohne Euch wäre dieses Fest nicht möglich gewesen.