Renovierung des Sportlerheimes

Das Sportlerheim ist anlässlich des bevorstehenden sportlichen Großereignisses

– DEM 6. Ü 32 SUPERCUP DER ALTEN HERREN (inoffizielle Deutsche Meisterschaft) VOM 17.BIS ZUM 19.06.2011  –

in Großschwabhausen und Weimar in den letzten Wochen in einer Rekordzeit von der Abteilung Fußball des SV Fortuna Großschwabhausen renoviert worden und erstrahlt jetzt wieder in neuem Glanze.

Über mehrere Wochen haben sich viele Freiwillige gefunden, die zum Teil sehr erheblichen Renovierungsarbeiten in den Kabinen und den beiden Gästeräumen im Obergeschoss durchzuführen. Die Gemeinde hat das Material hierfür zur Verfügung gestellt, allerdings waren viele Abende und auch Wochenenden in unermüdlichem Einsatz mit viel Spaß aber auch Ehrgeiz notwendig. Darüber hinaus haben folgende Firmen als Sponsorenbeitrag das geleistet, was Handwerkshand erforderlich machte:

  • Fa. Heinrich Schmid (Jena)
  • Malerbetrieb Maik Schlegel (Herressen)
  • Fliese & Design Ingolf Rudolph (Hohlstedt)
  • Die Gemeinde hat das Material zur Verfügung gestellt.

Der Bürgermeister und der Gemeinderat möchten sich an dieser Stelle ausdrücklich auch im Namen aller Bürger von Großschwabhausen bei den Fußballmannschaften des SV Fortuna Großschwabhausen, sowie den vielen zahlreichen Helfern bedanken und weiterhin für die Unterstützung bei der Ausrichtung der Meisterschaft werben, denn auch an den beiden Austragungstagen werden möglichst viele Großschwabhäuser für die Organisation am Rande der Veranstaltung benötigt. Interessenten melden sich bitte bei Steffen Guddat.

Lassen Sie sich eines sagen: „In der Gemeinschaft so etwas geschafft zu haben, macht stolz und wenn möglichst viele auch nur ein bisschen helfen, kann eine Gemeinde sehr viel bewegen!“

Nähere Informationen finden Sie auf der Internetseite www.gsh-fussball.de.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.