Tanzkurs ab dem 28.02.2019 im Gemeindesaal Großschwabhausen

Der Kirmesverein Großschwabhausen konnte die Tanzschule Hartwig zur Durchführung eines „Kirmes-Tanzkurzes“ gewinnen.

Der 6-wöchige Tanzkurs findet immer donnerstags ab dem 28.02.2019 von 18:30 bis 20:00 Uhr im Gemeindesaal in Großschwabhausen statt.

Wir wollen tanzen, wie wir es kennen – nur schöner und vielleicht perfekter oder den Tanz nun endlich für uns entdecken!

Wir werden viel Spaß haben und müssen nicht weit fahren. Also eine gute Gelegenheit, die Tanzschritte zu lernen oder ein bisschen zu Verfeinern.

Gelehrt und geübt werden folgende 3 Tänze:
– Wiener Walzer
– langsamer Walzer
– normaler Tanzschritt mit Drehungen und Drehkombinationen

Der Kurs findet beginnend ab 28.02.2019 über 6 Wochen immer donnerstags statt. Die letzte Veranstaltung wäre damit am 04.04.2019. Pro Teilnehmer wird ein Kostenaufwand in Höhe von 95,00 € (Studenten u. Schüler 80,00 €) fällig.

Eine Anmeldung zum Kurs ist einfach über die Internetseite der Tanzschule Hartwig www.tanzschule-hartwig.de möglich.

Der Kostenbeitrag wird am 28.02.2019 vor Ort eingesammelt.

Wir wollen einen lockeren Tanzkurs mit Spaß und Freunde für alle jungen sowie älteren Tanzlustigen durchführen.

Wir freuen uns auf eine rege Teilnahme!

Kirmesverein Großschwabhausen e.V
Vertr. d. Gina Lösch

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite, events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.