Wahlmarathon abgeschlossen!

Nachdem wir am 26.5.2019 mit Europawahl, Ortsteilbürgermeisterwahl im OT Hohlstedt/Kötschau, der Wahl der Gemeinderatsmitglieder und Kreistagsmitglieder schon einen Superwahltag zu absolvieren hatten, wurde am 9.6.2019 (Pfingstsonntag!) auf Grund des Wahlergebnisses eine Stichwahl zur Wahl des Ortsteilbügermeisters in Hohlstedt/Kötschau notwendig. Im Ergebnis wurde Hermann Delle als neuer Ortsteilbügermeister gewählt. Am 9.7.2019 wurde nun auch der neue Ortsteilrat für Hohstedt/Kötschau gewählt. (Wahlniederschrift) Mit Ralf Götz, Sebastian Hollmach, Stefan Dietmar Winckelmann (stellv.Ortsteilbürgermeister) und André Sallmann ist die neue Mannschaft unter Führung von Hermann Delle komplett. Ich gratuliere allen gewählten Mitgliedern und freue mich auf eine konstruktive Zusammenarbeit.

Ganz besonders liegt mir am Herzen, den Mitgliedern des Wahlvorstandes und des Wahlausschuss für ihren Einsatz zu danken, denn wie heißt es so schön – nach der Wahl ist vor der Wahl – die Wahl zum Thüringer Landtag am 27.Oktober braucht wieder Ihre Unterstützung. Ausdrücklich möchte ich mich auch bei den Mitarbeitern der VG Mellingen für deren Hilfe bedanken.

F. Guddat – Bürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.