Weihnachtsbaumverbrennen in Großschwabhausen am Samstag, den 11.Januar 2014

feuer-01Auf dem Sportplatz mit Stirnlampe und mobilem Glühweinfass hat der Verein für Ortsgeschichte Großschwabhausen zum großen Lagerfeuer eingeladen.
Am Morgen konnten 2 Traktorhänger mit Weihnachtsbäumen eingesammelt werden und um 18 Uhr haben ca. 150 Großschwabhäuser um ein beeindruckendes Lagerfeuer gestanden und gemeinsam den letzten Tannenduft genossen.
Der Spaß ging bei dem plötzlich einsetzenden Regen nicht verloren und die erste Bratwurst des Jahres hat auch mit Kapuze noch gut geschmeckt.

Eine schöne Tradition ist geboren und im nächsten Jahr wünschen wir uns ein bisschen Schnee statt Regen! Vielen Dank an alle Helfer und die Freiwillige Feuerwehr Großschwabhausen.

Der Verein für Ortsgeschichte Großschwabhausen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.