Der Hohlstedter Heimatverein „Allemannia“ e.V. informiert

Liebe Einwohnerinnen und Einwohner, der April hält wieder ein paar sehr interessante Veranstaltungen für uns bereit. Wir dürfen nämlich zum Geburtstag gratulieren.

Am 01.04. möchten wir euch herzlich einladen mit uns gemeinsam den 26. Vereinsgeburtstag feiern. Es findet wie immer auf unserem Plangelände um 19:00 Uhr statt und wird musikalisch von Wilm begleitet.


Bild: Wilm

Das nächste Highlight wird am 30.04. unsere traditionelle Maibaumsetzung sein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch dieses Ereignis recht zahlreich mit uns feiern würdet, insbesondere recht viele starke Männer, die uns gerne wieder beeindrucken dürfen, den Baum zu heben.

Sämtliche Termine und Einladungen findet ihr entweder in unserer Hohlstedter Heimatverein WhatsApp-Gruppe, an den Aushängen oder auf unserer Homepage www.hohlstedter-heimatverein.de.

Ich wünsche euch allen wunderschöne Osterferien mit einer Ostereisuche bei Sonnenschein und ohne Schnee, wir melden uns bald mit Neuigkeiten wieder bei euch.

Eure Heike

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.