Ein zentraler Spielplatz für Großschwabhausen

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Großschwabhäuser,

in Großschwabhausen gibt es derzeit keinen annehmbaren Spielplatz für unsere Kinder, teilweise sind diese nicht einmal mehr vom TÜV zugelassen. Einige Eltern haben es sich zur Aufgabe gemacht, mittels einer Elterninitiative, diesen Missstand zu beseitigen. Die Gemeinde ist sich der Zustände unserer Spielplätze bewusst und unterstützt eine Elterninitiative zur Schaffung eines zentralen Spielplatzes in Großschwabhausen.

Wir, als Elterninitiative verfolgen das Ziel die Grünanlage zwischen Teich und Kirmesplan zu einen neuen zentralen Spielplatz umzubauen. Gern möchten wir hierzu für diesen Platz einen Projektplan entwickeln und ihn mit dem Ziel einer finalen Umsetzung der Gemeinde vorstellen.

Wir suchen noch Mitstreiter, welche sich in dieses Projekt ebenfalls mit einbringen wollen.

Als Aufgaben stellen sich folgende Punkte bisher dar:
– Planung und Organisation
– Generierung von Spendengeldern
– Prüfung von möglichen Fördermitteln
– Mithilfe bei den Baumaßnahmen

Falls sie Interesse an einer Mitarbeit haben, können sie unter folgender E-Mailadresse Kontakt aufnehmen:

ElterinitiativeSpielplatzGSH@web.de

Vielen Dank
Hendrik Walter

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.