Schnuppertraining Mädchenfußball beim SV Fortuna Großschwabhausen am 26.4.2023

Seit Mai 2021 gibt es in Großschwabhausen eine Mädchenfußballmannschaft, die inzwischen auf über 30 Mädchen von der ersten bis zur sechsten Klasse angewachsen ist. Die E-Juniorinnen nehmen in dieser Saison zum ersten Mal an der E-Turnierserie des Thüringer Fußball-Verbandes (TFV) teil.
Damit das Team weiterwachsen kann, bietet der SV Fortuna Großschwabhausen am 26. April ab 16:00 auf dem Sportplatz in Großschwabhausen ein Schnuppertraining für alle interessierten Mädchen der Jahrgänge 2011 – 2017 an.
Wer Großschwabhäuser Fußballluft schnuppern möchte, schickt bitte eine kurze E-Mail an maedchenfussball-gsh@gmx.de.

Wir freuen uns auf viele fußballverrückte Mädchen!

Carolin Kühn und das Trainerinnen-Team

Dieser Beitrag wurde unter events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.