Stellenausschreibung: „Ferienjobber“ in Großschwabhausen

Öffentliche Stellenausschreibung der Gemeinde Großschwabhausen

Die Gemeinde Großschwabhausen sucht zwei fleißige „Ferienjobber“ im Zeitraum vom
Juli 2021 bis 3. September 2021

Gemeinsam mit den Gemeindearbeitern wirst Du mit der Pflege von Grünanlagen der Gemeinde Großschwabhausen sowie dem Ortsteil Hohlstedt beschäftigt sein.

Wir wünschen, dass Du:

  • mindestens 15 Jahre jung und belastbar bist,
  • keine Scheu vor den Gerätschaften des Bauhofes hast (z. B. Rasenmäher) und
  • deine Erziehungsberechtigten nichts dagegen haben.

Unser Angebot:

  • Stundenlohn in Höhe von 9,00 €
  • eine tägliche Arbeitszeit von bis zu 8 Stunden
  • eine gute Einarbeitung und einen festen Ansprechpartner, der Dir hilft, Dich zurecht zu finden

Du hast Lust die Ferien zu nutzen, um Dein Taschengeld etwas aufzustocken und möchtest gleichzeitig deinen Wohnort pflegen und verschönern, dann schicke uns bei Interesse bis zum 16. Juli 2021 eine kleine Bewerbung an die:

Gemeinde Großschwabhausen
Am Hohlstedter Weg 3
99441 Großschwabhausen

Mit Deiner Bewerbung erklärst Du dich ausdrücklich damit einverstanden, dass die Gemeinde Großschwabhausen die von Dir an uns übermittelten Daten zum Zwecke der Bewerbungsabwicklung gemäß Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) erheben, verarbeiten und nutzen darf.

Voigt
Bürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.