+++ Wanderung am 20. September kann nicht stattfinden +++

Liebe Wanderfreunde,
leider kommt es nun doch anders. Das Weimarer Land hat eine neue Allgemeinverfügung erlassen und öffentliche Veranstaltungen im Freien mit über 50 Personen untersagt.

Bereits heute haben sich mehr als 80 Teilnehmer von Euch angemeldet. Wir freuen uns über so viel Zuspruch und sind daher traurig, dass unsere Flurwansderung dieses Jahr nun nicht stattfinden kann.

Wir, der Verein für Ortsgeschichte Großschwabhausen, bedanken uns bei den vielen Helfern, die uns bei der Vorbereitung bereits unterstützten. Mit allen Ideen werden wir im nächsten Jahr unsere 8. Wanderung neu planen.

Passt bitte alle schön auf Euch auf und bleibt gesund! 😷

Verein für Ortsgeschichte Großschwabhausen e.V.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.