Weihnachtsgrüße

Liebe Bürgerinnen und Bürger von Großschwabhausen, Hohlstedt und Kötschau,
das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen. Ein Jahr, welches immer noch durch die Auswirkungen durch Covid-19 und seit Februar dieses Jahres auch noch durch den Krieg in der Ukraine bestimmt wird. Sorgen über Preissteigerungen belasten und mancher fragt sich, wie es möglich sein soll, alle Rechnungen zu zahlen. Einschnitte und Sparmaßnahmen stehen an.
Trotz allem erreichten und erlebten wir dieses Jahr auch viele schöne Dinge. So konnten einige Baumaßnahmen umgesetzt werden und ab April war es auch wieder möglich, Veranstaltungen ohne Einschränkungen durchzuführen.
An dieser Stelle möchte ich mich bei allen herzlich bedanken, die bei der Verwirklichung der Vorhaben der Gemeinde mitgearbeitet und durch vielfältige, ehrenamtliche Tätigkeiten Leben und Erscheinungsbild unserer Ortschaften gestaltet und bereichert haben.
Ich bin weiterhin zuversichtlich, dass wir gemeinsam die richtigen Entscheidungen für eine positive Zukunft unserer Gemeinde treffen und die anstehenden Herausforderungen gut bewältigen werden.
In diesem Sinne wünsche ich Ihnen im Namen des Gemeinderates und des Ortsteilrates eine schöne Adventszeit, ein besinnliches, friedvolles Weihnachtsfest und einen guten Start in das neue Jahr 2023.

St. Voigt
Bürgermeister

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.