Spielplatzeröffnung in Großschwabhausen am 25.06.22

Nachdem Dank der Aktion „Thüringen leuchtet“ von Landeswelle Thüringen und zahlreicher weiterer Spenden in Großschwabhausen ein neuer Spielplatz errichtet werden konnte, musste die Einweihung im November letzten Jahres wegen Corona abgesagt werden. Seitdem können die Großschwabhäuser Kinder zwar auf dem Gelände spielen, eine offizielle Eröffnung fand aber bisher nicht statt.

Am 25.6. ist es nun aber endlich soweit. Der Spielplatz kann mit einem Fest für Groß und Klein feierlich eröffnet werden. Gleichzeitig möchten sich Gemeinde und Elterninitiative bei den zahlreichen Sponsoren mit der Enthüllung einer Sponsorentafel bedanken.

Wann? 25.6.2022, 15:00 – 18:00

Wo? Großschwabhausen, direkt neben der Schule (Gartensiedlung 1)

Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles - Großschwabhausen Hauptstartseite, events veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.